Förderanträge

Online-Antragsformular für eine Projektförderung durch den Ostfriesischen Turn- und Sportförderverein OTS e.V.

Name des Vereins

PLZ / Ort

E-Mail-Adresse

Ansprechpartner:

E-Mail-Adresse

Mobil

Ggfl. Projektpartner

Beschreibung der Projektmaßnahme

Finanzplan des Projektes

Gesamtkosten

Vereinsanteil

Weitere Mittel von dritter Seite

Ggfl. ausführliche Beschreibung der Maßnahme und den Finanzierungsplan als Anlage senden.

Bei entsprechender Prämierung wird eine Dokumentation (Presseberichte, Darstellung) vor der Auszahlung der Fördermittel erwartet. Bei der Veranstaltung ist außerdem auf die Förderung durch den OTS e.V. hinzuweisen.

Ausschreibung 2022

Unter der Schirmherrschaft von Rico Mecklenburg – Präsident der Ostfriesischen Landschaft-

schreibt der Ostfriesische Turn- und Sportförderverein e.V. folgende Projektförderung für die Turn- und Sportvereine Ostfrieslands aus:

Die Vereine können Angebote einreichen, die sich insbesondere mit folgenden Inhalten beschäftigen:

• Bewegungsförderung mit Kindern bzw. Jugendlichen bzw. Familien
    • sozial-integrativ oder präventiv, Flüchtlingsangebote
    • als Vereinsangebot – aber auch in Kooperation mit Kindergarten, Schule oder Jugendhilfe
    • generationsübergreifende Bewegungs- und Vereinsprojekte
    • Nachhaltigkeit (keine einmaligen Tagesveranstaltungen)

Bewerbungsschluss: (Wird noch bekannt gegeben)

Den kompletten Ausschreibungstext kann man sich mit nachstehendem Download ausdrucken.

Download Ausschreibung 2022 (doc)

Bei Fragen oder Hilfestellungen zu Förderanträgen stehen die Vorstands- und Beiratsmitglieder gerne zur Verfügung.

Fall Sie noch Fragen zum Antragsformular haben,
    können Sie uns gerne auch kontaktieren.