OTS Mitglied werden

Ich/wir möchte(n) die Arbeit des Ostfriesischen Turn- und Sportförderverein regelmäßig unterstützen und erkläre(n) meinen/unseren Betritt zum OTS e.V. als:

Einzelmitglied (Mitgliedsbeitrag individuell wählbar, mindestens 10 € jährlich)juristische Person (Mitgliedsbeitrag individuell wählbar, mindestens 200 € jährlich)Verein (Mitgliedsbeitrag individuell wählbar, mindestens 50 € jährlich)

Durch meinen/unseren Beitritt unterstütze(n) ich/wir den Förderverein mit einem Jahresbeitrag von

Bitte senden Sie die jährlichen Spendenquittung an die u.a. Adresse.

Einzugsermächtigung

Ich/wir bin/sind damit einverstanden, dass der jährliche Betrag widerruflich bei Fälligkeit von folgendem Konto abgebucht wird: